2013/05/14

Rituals Order


 Your Body.Your Soul.Your Rituals.


Nachdem ich von meinem Body Scrub von Rituals so sehr begeistert war, packte mich die Neugier und habe am Sonntag gleich im Onlineshop etwas gestöbert und bin natürlich fündig geworden.
Als ich heute von der Schule nach Hause kam war ich total überrascht, denn meine Bestellung traf schon heute Morgen bei mir ein. Dicker Pluspunkt für die super schnelle Lieferung!!! 
Auch die Produkte waren sicher verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte.

Die meisten Produkte die ich bestellt habe kommen aus der 
Sakura-Ritual-Linie, welches Inhaltsstoffe wie Extrakte von Kirschblütenblätter und Reismilch beinhaltet.

Rituals beschreibt dieses Ritual wiefolgt:

"Japan ist ein Land mit einer reichen Geschichte voller symbolischer Rituale. Die Kirschblüte ist in Japan das Symbol für Liebe und Glück. Das jährliche Ritual der fallenden Kirschblütenblätter gilt als der Beginn des neuen Lebens. Lassen Sie Ihren Körper erwachen und fühlen Sie sich mit dem Sakura-Ritual wie neugeboren!"

Aber auch Produkte aus anderen "Ritualen" haben es in meinen Warenkorb geschafft, wie z.B. das Duschöl aus der 
"Laughing Buddha"-Serie, etc. Zu den verschiedenen Ritualen werde ich dann aber je nach Produkt genauer eingehen.

In den nächsten Tagen werde ich alles ausgiebig testen und euch meine Eindrücke so schnell wie möglich mitteilen.


- Sina -

No comments:

Post a Comment