2013/04/18

Happy Feet With Prowin


Zeigt her Eure Füße!!!

Nachdem unsere Füße monatelang nichts anderes als dicke Wollsocken und Winterstiefel gesehen haben und ihnen wahrscheinlich eher weniger Aufmerksamkeit geschenkt wurde, ist es nun an der Zeit sie mal wieder richtig zu verwöhnen und für den Frühling/Sommer vorzubereiten. Denn wer will schon ungepflegte Füße in Ballerinas oder anderen offenen Schuhe sehen.
Niemand!

Seit letztem Sommer habe ich es mir angewöhnt mich einmal in der Woche intensiv um meine Füße zu kümmern und das sieht man auch.


Hier meine Produkte von Prowin:


Schritt 1:
Fußbadesalz mit Eukalyptus- und Lavendelöl

- entspannt und erfrischt
- die enthaltenen Pflanzenöle schützen die Haut vor Austrocknung
  und Rissbildung
- regt die Hautdurchblutung an
- überschüssige Hornhaut kann leichter entfernt werden
- Haut wird weich
- angenehmer Duft
- kann auch als Handbad / Handpeeling / Fußpeeling benutzt werden




Schritt 2:
 Fußpflegecreme mit Salbei und Rosmarin

- wirkt desodorierend und erfrischend
- pflegt Füße angenehm weich
- mindert eine zu starke Verhornung und Schwielen
- reguliert die Tätigkeit der Schweißdrüßen
- frei von Konservierungs- und Duftstoffen oder chemischen
  Emulgatoren


Schritt 3:
Vitalisierendes Körperöl

- wird als Zusatz für das Peeling verwendet 
- zieht schnell ein
- weiches Hautgefühl
- ideal auch als Massageöl
- himmlischer Duft -> Orange
- erfrischt die Haut



Leider kann man die Produkte von Prowin nicht in einer Drogerie, Apotheke oder im Internet kaufen. Prowin-Produkte können ausschließlich nur von Prowin-Vertretern erworben werden.

 

- Sina -