2013/04/28

New In: Clinique, GlamGlow, Douglas, iPuro

Gestern war ich mit meinen zwei Cousinen ein bisschen Shoppen und habe bei Douglas und Depot ein paar Kleinigkeiten gekauft. Was mich total gefreut und gleichzeitig auch überrascht hat war, dass es das GlamGlow "Supermud Clearing Treatment" nicht nur Online sondern auch in den Douglas-Filialen zu kaufen gibt (hatte es schon ziemlich lange im Visier).
 Dieses Treatment werde ich in den nächsten Wochen ganz genau unter die Lupe nehmen und ausgiebig für euch testen. 
Ausführliche Review folgt dann natürlich!



Hier meine Einkäufe:

GlamGlow - Supermud Clearing Treatment
here









Douglas - Be Vitalized Body Scrub







Clinique - Chubby Stick (Heftiest Hibiscus)
Clinique - High Impact Extreme Volume Mascara
here and here


 




iPuro - St. Jacques Candle





Ich bin mit meinen Einkäufen wieder einmal total zufrieden und bin froh diese gekauft zu haben.
Das Peeling und die Kerze duften himmlisch und der Chubby Stick sieht einfach toll auf den Lippen aus. Die Mascara ist mein Favorit und wird deshalb immer wieder nachgekauft, da sie die Wimpern optisch verlängert und perfekt trennt.

Wie oben schon erwähnt wird es zu manchen Produkten in den nächsten Tagen / Wochen noch eine ausführliche Review geben.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntagabend :)


- Sina -