2013/04/30

New In: Bobbi Brown

 


Vor wenigen Tagen habe ich bei Bobbi Brown ein paar Produkte bestellt und obwohl ich von den Foundations bisher immer enttäuscht wurde, habe ich mir gleich 2 Neue zugelegt. 
Typisch Frau würde ich sagen. 
Heute kam das Päckchen dann endlich an und die Produkte wurden natürlich auch gleich getestet.
Der erste Eindruck bis jetzt -> Positiv.
Die Konsistenzen der Produkte sind unglaublich leicht und sehen auf der Haut sehr natürlich aus. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Farben passen perfekt zu meinem Hautton. Außerdem bekam man zu jeder Bestellung eine kleine Probe einer Gesichtscreme die ich schon jetzt nach einmaliger Anwendung als sehr gut befinde.


Hier meine Neuankömmlinge und bisherigen Eindrücke:



Tinted Eye Brightener "Porcelain Bisque" / 
Long-Wear Even Finish Foundation SPF 15 "Porcelain" / 
Long-Wear Even Finish Compact Foundation "Porcelain" / 
Retouching Powder "Rose"




Long-Wear Even Finish Compact Foundation

 Langhaftende, ölfreie Kompakt-Foundation

Pro:
-großer integrierter Spiegel
-sehr gute Deckkraft
-Farbe passt sich dem eigenen Hautton gut an

Kontra:
-setzt sich sichtbar in Fältchen ab
-im Gegensatz zur flüssigen Version sieht man hier deutlicher
 dass man Makeup aufgetragen hat





 Retouching Powder
here

 Ausgleichendes Puder

Pro:
-sieht aufgetragen super natürlich aus
-Farbe perfekt zu meinem Hautton


Kontra:
-eventuell die Verpackung -> sehr klein, man kommt nur schlecht
 mit Pinsel und Puderquaste an das Puder





 Tinted Eye Brightener
Long-Wear Even Finish Foundation SPF 15
here and here

 Getöntes Produkt für strahlende Augen / 
Lang haltende Foundation mit SPF 15

Tinted Eye Brightener

Pro:
-lässt sich gut einarbeiten
-hellt die Augenpartie dezent auf

Kontra:
-setzt sich in Fältchen ab


Long-Wear Even Finish Foundation SPF 15

Pro:
-sieht sehr, sehr naürlich auf der Haut aus
-lässt sich super einarbeiten
-Farbe passt perfekt

Kontra:
- setzt sich leicht in kleine Fältchen ab (Mundwinkel, rund um
  die Nase)




Extra Repair Moisturizing Balm SPF 25 (Sample)

  Feuchtigkeitsspendende Creme mit SPF 25

Pro:
-hinterlässt eine zarte Haut
-kein Spannungsgefühl
-riecht frisch (typischer Bobbi Brown Zitrusduft)

Kontra:
-/



- Sina -

No comments:

Post a Comment