2013/04/23

Smooth Lips With Sara Happ



Geschmeidige Lippen dank Sara Happ.
Die Lip Scrubs sind mittlerweile Kult und nicht nur bei den Stars sehr beliebt.
Meistens schenkt man seinen Lippen ja eher weniger Aufmerksamkeit was Pflege angeht. Ein bisschen Lippenbalsam muss meistens ausreichen.
Doch als es bei Niche Beauty zur Weihnachtszeit ein Geschenk-Set im Angebot gab, war ich neugierig und musste es einfach kaufen. Das Set beinhaltet das "Red Velvet"-Lippenpeeling und die Lippenpflege "The Lip Slip".



"Red Velvet"- Lippenpeeling / "The Lip Slip"- Lippenpflege



"Red Velvet"- Lippenpeeling

Pro:
- riecht göttlich (ein bisschen nach Karamell und Kuchen)
- sehr sparsam in der Anwendung (30g halten einem ewig)
- praktisch verpackt
- entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen
- die enthaltenen Öle pflegen die empfindliche Haut zusätzlich

Kontra:
- /


"The Lip Slip"- Lippenpflege

Pro:
- pflegt
- verleiht den Lippen einen schönen, natürlichen Glanz
- sparsam in der Anwendung (auch hier halten einem die 15g ewig)
- süße Verpackung

Kontra:
- klebriges Gefühl, wenn man zu viel Produkt aufträgt



Ich kann euch die Lip Scrubs von Sara Happ wirklich nur ans Herz legen. Neben "Red Velvet" gibt es noch einige andere Varianten wie z.B. Brown Sugar, Cocoa, Almond Créme, 
Sparkling Pink Grapefruit, usw.
Also ran an die Lip Scrubs und peelen, peelen, peelen.


- Sina -